für Berlin
×
×

Hopp Peter Facharzt für Allgemeinmedizin

Kochhannstr. 3
10249 Berlin - Friedrichshain Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 40 04 35 45
Gratis anrufen
E-Mail senden www.allgemeinmedizin-hopp.de
Hopp Peter Facharzt für Allgemeinmedizin 030 40 04 35 45 Berlin Kochhannstr. 3 10249 Friedrichshain 4.5 5 24

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: alle Arten von Unfällen, Orthopädie, Gesundheitschecks, 24 Stunden EKG´s, 24 Stunden Blutdruck-Messungen, Ergometrie, Lungentests
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 14:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 15:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 24 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (21)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Hopp Peter Facharzt für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.03.2022JaO

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Hopp ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir in einer außergewöhnlichen Lebenssituation auch über das Medizinische hinaus mit sehr klugen Ratschlägen zur Seite steht und sich Zeit nimmt. Ich fühle mich bestens bei ihm aufgehoben. ...” mehr

Unzumutbar? 12.10.2014Rochlitz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind seit 3 Jahren bei Dr. Hopp in sehr guter Behandlung. Er ist ein sehr vielseitiger kompetenter Arzt. in dieser Zeit haben wir ihn als freundlichen, korrekten aber auch humorvollen Arzt kennengelernt sowie mit guter Laune angetroffen. Die Praxis punktet mit sehr netten Schwestern und unkomplizierter Terminvergabe. Auch ohne Termin kann man mit angemessener Wartezeit auf eine Behandlung rechnen. Dr. Hopp ist immer bestrebt ein guten Lösungsweg für die Gesundung zu finden. Damit fühlt man sich in sehr guten fachlichen Händen. Vielen Dank dafür Heike und Andreas Rochlitz. ...” mehr

Unzumutbar? 27.05.2013Qype User (Kathar…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war jetzt einige Male bei Dr. Hopp. Die ersten Male ging es um einfache Diagnosen (Grippe/Erkältung) und dementsprechend ...” mehr

Unzumutbar? 09.04.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 10.10.2011Qype User (peifar…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin bei Herrn Hopp und immer wieder fühle ich mich komptent untersucht, verstanden und betreut. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hopp Peter Facharzt für Allgemeinmedizin"

Ärzte.de 4.6/5
aus 10 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 77 Bewertungen
Sanego 8.7/10
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 40043545, +49 30 40043545, 03040043545, +493040043545

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hopp Peter Facharzt für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Hopp Peter Facharzt für Allgemeinmedizin lautet: Kochhannstr. 3, 10249 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Hopp Peter Facharzt für Allgemeinmedizin?

Hopp Peter Facharzt für Allgemeinmedizin hat montags von 08:00 - 13:00 Uhr, dienstags von 14:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr und donnerstags von 11:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hopp Peter Facharzt für Allgemeinmedizin?

Hopp Peter Facharzt für Allgemeinmedizin hat 24 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen